Einwanderung nach Paraguay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einwanderung nach Paraguay

Beitrag  Hans am Do Dez 23, 2010 7:44 am

Wenn ich nach Paraguay einwandern will, ist das kompliziert? Ich wollte schon mal nach Australien, aber dort hatte ich keine Chance. Sad
Danke

Hans

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Einwanderung nach Paraguay

Beitrag  Harald Schmitz am Do Dez 23, 2010 11:12 pm

Hallo Hans,
das mit Australien kenne ich, ein Freund von mir, ist dort hin und konnte sich dort nicht lange halten.
Die Einwanderung nach Paraguay ist so ziemlich die Leichteste.
Die wesentlichen Punkte:
  • Keine ansteckenden Krankheiten
    Keine kriminelle Vergangenheit
    5000 Dollar Kapitalnachweis


Einige Sachen müssen in Deutschland beantragt werden und von der paraguayischen Botschaft in Berlin beglaubugt werden. Kostenpunkt ca. 200€.
Ein Einwanderungshelfer ist im Regelfall anzuraten, bei einen Kostenpunkt von ca. 1000€, dabei sind die Gebühren in Paraguay.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Schmitz
avatar
Harald Schmitz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 54
Ort : Villa Elisa - Paraguay

Benutzerprofil anzeigen http://villaelisa.jimdo.com/    http://privatezimmervermietung.w

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten